TIG Kalibrierung

TIG Feldgehäuse

TIG Automatisches Kalibriegas-Modul

Das Kalibriergas-Ansteuermodul TIG, ermöglicht die automatische Kalibrierung mit Nullgas oder Kalibriergas über die Entnahmesonde (kompletter Messgasweg) oder nur über den Analysator.

 
Im manuellen Modus ist die TIG-Einheit komplett über die Bedientastatur des MIR 9000 Analysators bedienbar und die Funktionen werden im Display der MIR 9000 angezeigt.
Im Automatik-Modus wird die TIG-Einheit von dem MIR 9000 Analysator angesteuert.
Model TIG: 1 bis 5 Kalibriergasanschlüsse
Feldgehäuse-Version: IP66, Abmessungen: 400 x 400 x 200 mm
19”-Rack-Gehäuse, Abmessungen: 490 x 420 x 180 in rack 19? 4 U
Gewicht: 6 kg
Versorgungsspannung: 230 V 50 Hz (200 VA)
TIG Fernbedienung: 9 TTL Eingänge

Taupunkt: <-40°C

 

 

 

 

 

TIG Feldgehäuse - offen
19" Rack-Gehäuse